Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.


Kundenstimmen

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Werden auch Sie zu einem zufriedenen Kunden!

Auswahl an Kundenstimmen

Sehr gute kompetente Anschlußfinanzierung und Beratung

Wir möchten uns beim Herrn Schmidt für seine seriöse, unabhängige und verbindliche Finanzberatung für unsere Anschlußfinanzierung bedanken. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit und bei Fragen oder Problemen war Herr Schmidt jederzeit erreichbar für uns. Wir wurden in der gesamten Zeit optimal betreut. Wir haben mit Ihm die optimale Finanzierung für unser Haus gefunden.

Wir können Herr Schmidt jeden empfehlen, der eine sehr freundliche und kompetente Baufinanzierung auch in schwierigen Fällen braucht. Wir werden Herrn Schmidt gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank!!!

— D. Laske
D-41749 Viersen

Forward-Darlehen

Herr Schmidt hat meine Frau und mich bezüglich eines Forward-Darlehen beraten.
Er spricht nicht so wie viele andere unverständliches "Versicherungs-Chinesisch", sondern berät verständlich und beantwortet alle Fragen sehr präzise. Seine kompetente Beratung hat uns geholfen, den günstigsten Partner der unsere Voraussetzung erfüllen sollte, zu finden.

Wir werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

— Markus G.
D-50259 Pulheim

Sehr gute kompetente Beratung und Abwicklung

Wir wurden von Herrn Schmidt sehr gut und kompetent beraten. Die auf unsere Bedüfnisse individuelle Kreditfinanzierung/-abwicklung wurde von ihm bestens durchgeführt. Hervorragende Zinskonditionen sorgten für zusätzliche Zufriedenheit. Während der gesamten Zeit wurden/werden wir von Herrn Schmidt gut betreut.

Wir werden uns jederzeit wieder an ihn wenden und können ihn jedem empfehlen, der eine fachkundige und unabhängige Beratung im Finanzierungsbereich wünscht.

— Cornelia J.
D-53840 Troisdorf

Zuverlässiger Vertriebspartner

Frank Schmidt von der Casaconvent ist ein absoluter Immobilien-Profi. Hohe Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit schätze ich seit vielen Jahren angenehmer Zusammenarbeit in meinem Partner-Netzwerk

— Martin Wehse
Geschäftsführer Casanis GmbH
Ganzheitliche Finanzberatung

Worum es bei der ganzheitlichen Finanzberatung geht: Nicht um einzelne Finanzprodukte, sondern um die richtige Auswahl aus einer ganzen Produktpalette. Nicht um einzelne Fondsanlagen, sondern um ein Gesamtkonzept, das Chancen und Risiken gegeneinander abwägt. Nicht um einzelne Versicherungen, sondern um ein Versicherungs- und Vorsorgekonzept, das individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist und staatliche Zuschüsse genauso berücksichtigt wie mögliche Steuervorteile. Das alles auf der Grundlage einer detaillierten Finanzanalyse – Ausgangspunkt unserer ganzheitlichen Finanzberatung.

Kontakt

Casaconvent Immobilien & Finanzservice
Frank Schmidt
Schönhauser Str. 61
D-50968 Köln

0221 - 45 33 37 87

0221 - 45 33 37 86

Social Media

Besuchen Sie auch unser Profil in den sozialen Netzwerken